../icons/Logo.pngPraktische Elektronik


Anmerkungen zur Site


Anmerkungen zu Site


Anmerkungen zur Praktischen Elektronik

Diese Site wendet sich an all diejenigen, die sich für Elektronik interessieren, aber nicht in die Tiefen der Elektronik einsteigen wollen. An diejenigen, die vielmehr daran interessiert sind, elektronische Geräte selbst aufzubauen.

Professionelle Elektronik wird in Firmen mit großem Aufwand entwickelt. Sie verlangen von den Mitarbeitern eine entsprechende Ausbildung. Dieser Ausbildung soll mit dieser Site keine Konkurrenz gemacht werden.

Allerdings mag es sein, dass jemand, der seine ersten Erfahrungen mithilfe diese Site gemacht hat, sich für eine weitergehende Ausbildung entschließt.

Bitte beachten Sie die Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Aufbau der Seiten

Diese Site benötigt kein Javascript.

Eine Ausnahme bilden ein paar kleine Tools.

Siehe: Layout der Seiten